Barefoot Ted Goes Primal in the UK

In diesem Jahr findet zum zweiten mal die Barefoot Connections Conference statt. Waren es 2012 nur ein paar Vorträge, die einen halben Nachmittag dauerten, läuft dieses Jahr das Programm ganze zwei Tage, vom 22. – 23. Juni.

Barefoot Ted Goes Primal in the UK – El Presidente von Luna Sandals ist also auch wieder mit dabei. Wurde die letztjährige Konferenz noch im Londoner Natural History Museum abgehalten, findet die Veranstaltung dieses Jahr in Denbies Vineyarddraußen in der englischen Landschaft statt. Organisiert wird das ganze von Matt Walden drüben von Primal Lifestyle.

Hier ist der Youtube-Kanal mit ein paar absolut sehenswerten Vorträgen vom letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.