Hasencontent

Es geht von Hasenkostümen eine besonders magische Anziehungskraft aus. Das muss so sein, denn anders lässt sich diese Begeisterung für Langohrcamouflage im Internet sonst nicht erklären, auch wenn die so verkleideten Freizeitmümmelmänner oftmals in ihren Outfits wie Jünger Satans wirken. Bei nackten Männern in Hasenkostümen bin ich mir allerdings noch nicht zweifelsfrei im Klaren darüber, ob diese es einfach bloß ungeheuer komisch finden, sich enthüllt und nur mit partieller Plüschfellapplikation bekleidet abzulichten oder ob ihnen auf irgendeine pathologische Art und Weise, die ich gar nicht erst verstehen will einer abgeht, wenn sie die textilbekleidete Restmenschheit mit ihrer Freizügigkeit beglücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.