Derweil in Island

„Murmuration“ bezeichnet einen Starenschwarm.
Und nein, das Video ruckelt nicht. Am Anfang ersetzen nur ein paar Fotos die Filmsequenz.

Nachtrag: Island, Irland – ist ja alles die selbe Ecke. Irgendwie. Jedenfalls ist die Aufnahme nicht in Island sondern in Irland auf dem Fluss Shannon entstanden. Pardon von meiner Seite.
Dass Island selbst eine wunderbare Natur zu bieten hat, sollte landläufig bekannt sein. Wer das noch nicht weiß, der sollte sich Klara Hardens Kurzfilm ansehen. Sie war 25 Tage allein zu Fuß unterwegs und brachte aus dem fernen Norden ein paar atemberaubende Aufnahmen mit.
Wen da das Fernweh nicht packt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.