Tarawera Ultramarathon 2012


Junge Junge, lässt dieses Video meine Beine zappeln! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mein Herz flattert, wenn ich die Läufer da durch’s Holz jagen sehe. Vor allem, wenn man die Pfade kennt. Die Passage um den Blue Lake (Lake Tikitapu) lief ich selbst vor zwei Jahren; über den Parkplatz, die Treppen an der ersten Station hinab musste ich einen Umweg nehmen, heftiger Regen hatte damals meine geplante Route unpassierbar gemacht. Tarawera ist aber im Vergleich zu Tikitapu noch mal eine ganz andere Nummer.

Momentan hält mich eine Knieverletzung am Boden. Aber – oh boy! – sobald ich wieder Laufen kann, bin ich da draussen!

PS.: Unten links, ich brauch un-be-dingt so ein Schild.
PPS.: Warum ist die Musik bei solchen Trailrunning-Videos eigentlich immer Müll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.