Klopapier ist stigmatisiert

Hakle BeautyPraktisch! Hakle Toilettenpapier Beauty, frei nach dem Motto: “Wenn du es für den Arsch nicht brauchst, wisch dir das Gesicht damit ab.”

Ich mein, welcher Werbefachmann (sog.) denkt sich das aus? “Hey, wow, wie wäre es denn, wenn man sich mit Klopapier nicht nur den Hintern, sondern auch das Makeup vom Gesicht wischen könnte?”
Taschentücher: gut. Oder Küchenkrepp: auch okay. Aber das ist fucking Klopapier! Egal, was du vorhast: Klopapier ist stigmatisiert! Klopapier hat ein Imageproblem, immer, egal wie viel Aloe Vera und Flauschehündchen du auf die Packung drucken lässt, es geht um Scheisse, Leute! Kapiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.