Meine Definition von erfolgreich sein

Ich wollte schon immer erfolgreich sein. Meine Definition von erfolgreich sein ist, der Welt etwas beitragen zu können und glücklich dabei zu sein. Du musst genießen, was du tust. Du wirst niemals besonders gut in etwas sein, wenn du es nicht genießt.
Zweitens musst du das Gefühl haben, etwas Sinnvolles beizutragen. Wenn einer dieser Bestandteile nicht vorhanden ist, gibt es wahrscheinlich einen ziemlichen Mangel an Sinn in deiner Arbeit. Und wahrscheinlich auch in deinem Leben.

Erfolgreich sein bedeutet für mich, etwas zu finden und weiterzugeben, dass anderen hilft und das gleichzeitig dazu führt, dass ich mich glücklich fühle, während ich es mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.