Lieber Montag

Lieber Montag,
ich weiß, es lief eine ganze Zeit nicht gut zwischen uns. Mir war das sofort klar, als auch nach zwei Tagen das Geschirr noch nicht abgespült war und du wieder irgendwo abgehangen bist, statt Dinge geregelt zu kriegen. Du hattest mir versprochen, besser auf dich aufzupassen; versprochen, mehr unter Menschen zu gehen, mehr zu Reisen. Anfangs habe ich dir das tatsächlich geglaubt. Ich weiß jetzt, dass das dumm von mir war. Was ist aus deinen guten Vorsätzen geworden, deine Ernährung umzustellen und wieder mit dem Sport anzufangen? Ich kenne dich, du wirst es auch diese Woche wieder nicht schaffen.

Du hast versucht dich zu ändern. Dabei hast du dich ständig bloß im Kreis gedreht.
Ändere das.

In Liebe,
dein Freitag

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.