Fuck-and-Go-Mentalität

3 Kommentar

  1. Oh..sorry, da war ja ein Link. Hmm…herrlich diese Schrifttyp im Gästebuch, da würde ich am liebsten einfach so reinschreiben, ganz ohne Sinn; was dem Sinn des Gästebuchs ja nahe kommt. Also ich muß ehrlich sagen, ich kann mir dem Artikel von Roger nichts anfangen, vielleicht bin ich im Delirium, durcheinander, aber..um was gehts eigentlich in dem Text.. um Managertypen..um Stierhodenabschneider?

  2. Beides. Um Managertypen, um Stierhodenabschneider. Zaudernde und Zweifler, gefallene Engel und Ekelpakete, die ihren Erlebnis-Stillstand managen. Hast du’s ganz gelesen? Von deiner ersten Erkenntnis (17:00) bis zum Deliriumstatus (17:07) – wenig Zeit für drei lange Willemsen-Seiten inklusive Rekapitulation. Ich unterstelle dir, ein Schlendrian zu sein, Tango.

Schreibe einen Kommentar