Gemeinsam ein Schritt oder zwei

Und mit der Zeit verschwinden die Menschen, die einstigen Freunde und Lebenswegmitläufer; sie stehlen sich ganz leise aus deinem Leben. Da musst du aufpassen und die Augenblicke, da du sie vielleicht das letzte mal siehst wertschätzen und erinnern.
Denn dann sind sie weg.
Aber es werden neue kommen und die neuen Lebenswegmitläufer werden auch wieder zu Blutsbrüdern, die dich nicht im Stich lassen werden. Doch erinnere dich immer an die, die waren. Denn nur wenn du sie im Herzen trägst, bleibst du auf ewig mit ihnen verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.